Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die neue Version von YouWix.com

·.¸¸.·´¯`© Tim Avatar von Webmaster
    danke nidg für dein wertvolles feedback......

ja wir werden uns da noch etwas überlegen wie wir diese "zwei welten" zusammenführen können, vorerst bleibt mal alles wie es ist bis wir eine lösung haben....

lg und vielen dank für deine vielen tollen bilder,

tim

Registered User
    also - an zu wenig Usern kann es nicht liegen - weit über 200 Menschen klicken, keiner sagt was dazu. Schade, dass dieses geil-e Projekt offenbar hier am Ende angelangt ist?

Registered User

Question die neue Version von YouWix.com

Halllo zusammen, ich "erlaube" mir einen Diskussions-Thread hier einzuflechten.

Ich fürchte nämlich durch den Umstieg auf die theretisch mehr Möglichkeiten bietende neue Seite, haben die Macher leider beiden Ideen geschadet, weil gerade verschiedene Dinge zusammenkommen.

Corona lässt Leuten in häuslicher Beziehung vielleicht weniger... -
    Aber ich glaube auch, dass viele die neue Seite scheuen, weil man nicht weiß ob durch den direkten Upload, statt bisheriger Verlinkung irgendwie+irgendwo+irtgendwann rechtliche Probleme auf einen zukommen könnten. Rechte an Fotoaufnahmen haben "wir" ja in 99 % der Fälle nicht!

Ich fände es in jeder Wortdeutungsrichtung GEIL wenn auf den Seiten hier oder dort alles was mal hochgeladen/verlinkt ist, dauerhaft ansteuerbar wäre. Eben keine roten oder schwarzen Xe mehr, oder Bild gelöscht-Einblendungen. Ich scrolle gerne je nach Tageslaune durch bestimmte Themen, und sehe dann egren eBilder nacheinander, die thematisch eng verknüpft sind.

Langer Rede kurzer Sinn: wie kriegen wir hier oder da wider Leben in die Bude, wieder GEILes auf die Bildschirme?!?