Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 113

Thema: Was ist eure Spritzempfehlung?

  1. #113
    Avatar von spruzzo
    Registriert seit
    10. October 2011
    Beiträge
    31.634

  2. #112

    Registriert seit
    27. November 2013
    Beiträge
    70

    sehr geile Vorstellung...

    sehr geile Vorstellung...das macht hart!

  3. #111

    Registriert seit
    2. December 2016
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von spruzzo Beitrag anzeigen
    absolute Spritzempfehlung:



    da würde sich der weiße Saft schon sehr gut machen, oder?

    ]
    Also hier kann ich mich nicht mehr bremsen, ich muß meinen Schwanz bearbeiten, stelle mir gerade vor wie ich langsam meinen Schwanz einführe und ihn bis an die Eier vorschiebe, ich merke wie er zuckt und der Geilsaft an der Eichel herunterläuft

  4. #110
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    an den Strand gehen ....

    ... und einfach ein williges, geiles Stück zum anwichsen suchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10062309.jpg   tumblr_n2bk63RHsG1tvw9b9o1_1280.jpg   Mature-Nudist-with-Peehole-Wearing-Sunglasses-Giving-Blowjob-1.jpg   spread-legs-on-nude-beach_04.jpg   sexe-plage23.jpg  


  5. #109
    Avatar von GimmeFive
    Registriert seit
    22. August 2014
    Beiträge
    123

    Finde ich auch...

    ...so, und jetzt du:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken overkill%20bukkake_jpg.jpg  

  6. #108
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    geniale Idee

    ... dann leck mal mein Freund
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tumblr_ldscacAfEk1qe8v4do1_1280.jpg  

  7. #107
    Avatar von GimmeFive
    Registriert seit
    22. August 2014
    Beiträge
    123
    @Leidenschaftlicher Wichser

    Wieso ODER?
    UND!
    Du spritzt sie voll und ich leck sie sauber UND dann spritz ich sie voll und du leckst sie sauber

  8. #106
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    @GimmeFive

    DU spritzt sie voll und ich leck sie sauber ...
    oder
    ICH spritz sie voll und Du leckst sie sauber ....

  9. #105
    Avatar von GimmeFive
    Registriert seit
    22. August 2014
    Beiträge
    123

  10. #104
    Avatar von GimmeFive
    Registriert seit
    22. August 2014
    Beiträge
    123

    Sehr richtig...

    allein ist langweilig, also:
    Wann?
    Wo?
    Wer noch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gemeinsam.jpg   gemeinsam-wichsen.jpg   wichskumpels.jpg   zusammen.jpg  

  11. #103
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    alleine ist langweilig

    Spritzempfehlung für heute ... einfach mal gemeinsam wichsen ... sehen / zusehen und SPRITZEN ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 15ac74d8-19b6-4096-9d57-dd6d7fbc8f05.jpg   video-three-guys-with-big-cocks-jerking-off-together_thumb34.jpg   1874431-i-love-my-dad-because-he-taught-me-is-much-better-jerk-off.jpg  

  12. #102
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    heute auf das hier

    einfach nur die gute Frau scharf machen und anwichsen ....

    ich flipp gleich aus bei den geilen Nippeln

    los Jungs ... raus mit den geieln Schwänzen !!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tumblr_mo5oyedj9X1qj6zzio1_400.jpg  

  13. #101
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    meine Empfehlung für heute ...

    ... ich hoffe Du hast geil auf meine Bilder abgespritzt und bist gekommen !!!

    Heute ist ein Badewannenfick unser Thema .... alles schön flutschig vom Badewasser ... hinter diesem Arsch knien und die geilen Titten kneten ...
    den Schaum auf den Arschbacken am Schwanz verreiben ... vorsichtig einen Finger in ihr Arschloch schieben ...
    und dann gaaaaaaaanz langsam die Lippen mit den HARTEN SCHWANZ teieln und tief eindringen .....


    los Wichsgenossen ... spritzt mit mir :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken raw_872_6_7.jpg  

  14. #100
    Avatar von GimmeFive
    Registriert seit
    22. August 2014
    Beiträge
    123

    Sehr, sehr geil...

    ...da hol ich meinen auch gleich raus und wichs auf deine Vorlage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150116_193308.jpg   20150116_193101.jpg  

  15. #99
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    für Euch meine Bildersammlung

    Jungs ... sitze mal wieder wichsend vorm PC um immer wieder kurz vorm spritzen aufzuhören .... freu mich auf die Ladung :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 33.jpg   32.jpg   31.jpg   30.jpg  

  16. #98
    Avatar von GimmeFive
    Registriert seit
    22. August 2014
    Beiträge
    123

    cam4

    Ja, viele Profis aber auch jede Menge Zeigefreudige. Neulich hab ich einer Latina zugeschaut, das volle Programm - hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den Monitor abgeleckt.
    Gute Idee mit dem Backup!

    ..oder man trifft den Nachbarn..;-))
    Also, meine Nachbarin hier, da hätte ich nix dagegen...

  17. #97

    Registriert seit
    27. November 2013
    Beiträge
    70

    ca4, omegle..

    Danke für den Tip mit cam4...ich werd das mal testen..sieht doch aber eher nach Profis aus.....

    Bei Omegle braucht man viel Geduld, von 10 3h-Sitzungen hat man bei 1 bis 2 Glück...während des Wartens kann man ja auch sonst ein bischen an sich "rumspielen" (daher das zusaetzliche IPad). Ich hatte schon mal eine junge Asiatin mit einem Hammerkörper, die hat geposed und sich verwöhnt bis ich gekommen bin. Sie hat mir beim wichsen und spritzen zugeschaut..habe leider keine screenshots gemacht. (Oh Mann, jetzt wird es mal wieder eng in der Hose, wenn ich so was schreibe..) Aber ja, man braucht Glück..und man muss auf "English" umstellen, sonst ist die Auswahl zu klein..oder man trifft den Nachbarn..;-))

  18. #96
    Avatar von GimmeFive
    Registriert seit
    22. August 2014
    Beiträge
    123

    ... kurz vor spritzen aufhören ... wieder hart wichsen...stundenlang

    Ganz genau so! Funktioniert auch außerhalb vom Homeoffice...Bist ein Genießer
    Gut so!
    Ähm, wenn ich mir deinen so anschaue, musste nicht neidisch sein. Wirklich nicht. Ein Prachtlümmel.

    @markus - Omegle.com
    War auf Grund deiner Empfehlung vor ein paar Wochen da, bisher leider nur Müll. Bei cam4 ist es ganz interessant.

  19. #95

    Registriert seit
    27. November 2013
    Beiträge
    70

    ..doch, doch...

    ..manchmal wichse ich bei Omegle.com für Fremde. Manchmal sind das Männer, manchmal auch Frauen, die mich mit ihrem Körper zum spritzen bringen.
    Die Männer, die mir beim Wichsen zusehen, haben oftmals eine bestimmte Fantasie, die ich dann befriedigen kann...auf Unterwäschen wichsen, auf bestimmte Bilder und so weiter...
    Als "Back up" habe ich dann immer noch ein Ipad zur Hand, um beim Schuss den optimalen Reiz zu haben und dann eine riesige Ladung über meinen Bauch, die Eier zu verteilen.

    Hier das letze Backup..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 02.jpg   13.jpg   Natalia-Mendez-latina-hardcore(3).jpg   SexArt_Purify_Malena-Morgan_by_Don-Caravaggio_medium_0104.jpg  

  20. #94
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    Cool habt ihr keine Tipps mehr ???

    Hi Jungs ... was ist los ???

    meine Spritz- und Wichsempfehlunge für heute ...

    Homeoffice und die gesammelten GEILBilder die die Woche über gesammelt wurden anschauen und hier einstellen ...
    immer wieder anwichsen ... kurz vor spritzen aufhören ... wieder hart wichsen / aufhören ...
    (ich mach das manchmal stundenlang)

    wenn es nicht mehr geht - den ganzen Saft über den Bauch oder den eigenen Schwanz laufen lassen
    (ja - es ist meiner )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 33.jpg   36.jpg   32.jpg   34.jpg   30.jpg  


  21. #93
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    ich wünsche Euch ....

    ... ein geil verwichstes Wochenende Jungs

    gebt alles und raus mit dem Saft ....................... und lasst Euch den Schwanz dann schön sauber lecken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken oralking-fkryz-6d1ed4.jpg   sborrata 1.JPG   thAYHYDVW3.jpg   thO2UI61PM.jpg   sockmonkey75_1277358151.jpg  


  22. #92

    Registriert seit
    27. November 2013
    Beiträge
    70

    ..klar hab`ich..

    ..ist ja meine Lady. Sie hat einen sehr trainierten Körper, wenn sie die Muskeln anzieht, wird es "eng"...

  23. #91
    Avatar von GimmeFive
    Registriert seit
    22. August 2014
    Beiträge
    123

    Das hat mir gefehlt...

    ... in den letzten Wochen! Eure Empfehlungen für eine gepflegte Rubbelrunde! Ich sehe, es gibt viel nachzuholen, zum Glück ist Sonntag

    ..Hose runterziehen, slip auf die Seite ziehen und rein damit....tief, bis die Eier an die Lippen klatschen..
    Und, hast du?

    @ Leidenschaftlicher Wichser Jepp, Fantasie-Wichsen...raus mit dem Zeug...hier meine Empfehlungen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken se11-00.jpg   se11-01.jpg   se11-02.jpg   se11-03.jpg   se11-04.jpg  


  24. #90

    Registriert seit
    27. November 2013
    Beiträge
    70

    ...dieser Hintern stand vor mir..

    ..Hose runterziehen, slip auf die Seite ziehen und rein damit....tief, bis die Eier an die Lippen klatschen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20141030_235446.jpg  

  25. #89

    Registriert seit
    27. November 2013
    Beiträge
    70

    meine Auswahl heute...

    ..die Eichel zwischen den Lippen reiben...rauf und runter...bis zu Abschuss..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100861-091.jpg   abgailmac1.jpg   alstgpsample10 (1).jpg  

  26. #88
    Avatar von sdude
    Registriert seit
    3. September 2014
    Beiträge
    18

  27. #87
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    wer will ?

    ... Jungs - das könnten unsere Schwänze sein :-) los ... raus mit dem Saft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4747_15.jpg  

  28. #86
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730

    heute ist Fantasie-Wixen angesagt

    jeder "malt" sich eine andere Story zu diesen Bildern im Kopf :-) lets go Jungs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken panties-of-the-bride.jpg   große Brüste im Pullover.jpg   3.jpg  

  29. #85
    Avatar von sdude
    Registriert seit
    3. September 2014
    Beiträge
    18
    Die Dame hier ist meine Spritzempfehlung für heute (Danielle Maye)





  30. #84
    Avatar von Leidenschaftlicher Wichser
    Registriert seit
    18. August 2013
    Beiträge
    730
    @ sdude: geiler Gedanke - wenn Du auf diesen wunderschönen Hintern spritzt ... würde ich gerne Deine Sahne, die dann durch und über die Lippen läuft, lecken ...
    Mann sind das geile LeckSchamLippen ....

    oder ... ich bin mit meiner Znge an diesen wundervollen Lippen und Du spritzt vor meinen Augen auf ihren Arsch :-)

    sau sie ein - ich "mach sauber" und geb ihr dann mit meinem harten Schwanz den Rest

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •